Verwaltungsratswahlen in der Lindenhofgruppe

18. Sep 2023

Der Stiftungsrat der Stiftung Lindenhof erweitert den Verwaltungsrat der Lindenhofgruppe um weitere Mitglieder und nimmt eine Ersatzwahl vor.

Als Vertreter des Ärzte- und Ärztinnenkollegiums wird PD Dr. med. Peter Reber im Verwaltungsrat Einsitz nehmen und ersetzt Dr. med. Theo Rieder, welcher Mitte Jahr aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten ist. Der Stiftungsrat dankt Theo Rieder ganz herzlich für seinen jahrelangen Einsatz zugunsten der Stiftung Lindenhof und der Lindenhofgruppe und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

Bedingt durch die aktuellen und bevorstehenden Herausforderungen im Spitalbereich hat der Stiftungsrat zudem die Aufstockung des Verwaltungsrates um zwei Mitglieder beschlossen. Es sind dies die beiden Stiftungsratsmitglieder Andreas Schafer und
Dr. med. Meinrad Lienert, welche über hervorragende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Finanzen und Medizin verfügen.

Die drei neuen Mitglieder des Verwaltungsrates werden anlässlich der ausserordentlichen GV der Lindenhofgruppe vom 20. September 2023 gewählt. Der Stiftungsrat wünscht ihnen viel Erfolg und Freude bei ihren Tätigkeiten.