Organisation

Stiftungsrat

Der Stiftungsrat ist das oberste Organ der SLB. Er ist für die zweckmässige und effiziente Erfüllung des Stiftungszwecks und der Aufgaben der SLB verantwortlich. Er setzt sich aus dem Päsidium, dem Vizepräsidium und drei bis sieben weiteren Mitgliedern zusammen. Es können nur natürliche Personen in den Stiftungsrat gewählt werden. Dabei soll der berufliche Hintergrund von je einem Mitglied die Diplompflege bzw. Ärztin/Arzt sein.

Geschäftsstelle

Die SLB verfügt über eine Geschäftsstelle, welche die wesentlichen Koordinationsaufgaben für den Geschäftsbetrieb der Stiftung wahrnimmt. Sämtliche Informationen und Unterlagen, die für den Betrieb der Stiftung notwendig sind, sind in der Geschäftsstelle zentralisiert. Diese ist die primäre Ansprechpartnerin für Fragen im Zusammenhang mit der Stiftung.                          

Stiftung Lindenhof Bern
Muristrasse 12
Postfach
3001 Bern

Tel. 031 300 75 90

gs@stiftunglindenhof.ch

 

Impressum  |  Copyright © Stiftung Lindenhof Bern