Wechsel im Präsidium des Verwaltungsrates der Lindenhofgruppe AG

24. Okt 2023

Beat Röthlisberger, seit Sommer 2022 Präsident des Verwaltungsrates der Lindenhofgruppe AG, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen und sein Mandat per sofort niederzulegen, um sich anderweitig zu orientieren.

Der Stiftungsrat der Stiftung Lindenhof Bern und der Verwaltungsrat der Lindenhofgruppe AG danken Beat Röthlisberger für seinen Einsatz für das Unternehmen und wünschen ihm beruflich und privat für die Zukunft alles Gute.

An einer ausserordentlichen Generalversammlung vom 24. Oktober 2023 wurde Andreas Schafer zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates der Lindenhofgruppe AG gewählt.

Stiftungsrat und Verwaltungsrat freuen sich, dass mit Andreas Schafer, Jahrgang 1969, Bachelor of Science in Betriebsökonomie, eine bestausgewiesene Führungskraft die Aufgabe des Präsidiums des Verwaltungsrates übernommen hat und wünschen ihm für diese anspruchsvolle Tätigkeit viel Erfolg.