Geschäftsbericht der Stiftung Lindenhof Bern 2022

Geschäftsbericht Stiftung Lindenhof 14 | 43 Schweiz, PKS, und ist mit dem Medizinalstandort Bern vertraut. Stiftungsrat und Geschäftsführung wünschen Beat Röthlisberger viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Tätigkeit. Generalversammlung der Campus SLB Sonnenhof AG Die Alleinaktionärin SLB wurde an der diesjährigen Generalversammlung durch die neue Präsidentin, Beatrice Simon vertreten. Die SLB folgte sämtlichen Anträgen des Verwaltungsrates und bedankte beim Verwaltungsrat, bei der Geschäftsführerin und bei den Mitarbeitenden der Campus SLB Sonnenhof AG für die gute Arbeit im vergangenen Geschäftsjahr. Dr. med. Meinrad Lienert ist CMO der Lindenhofgruppe AG und vertrat diese im Verwaltungsrat des Campus SLB. Per 1. Januar 2022 wurde Dr. med. Jan Wiegand, der über Forschungserfahrung verfügt, zum stellvertretenden CMO ernannt. Meinrad Lienert empfahl deshalb sich selber anlässlich der Generalversammlung im Verwaltungsrat durch Jan Wiegand zu ersetzen. Die Generalversammlung wählte Dr. med. Jan Wiegand neu in den Verwaltungsrat des Campus SLB und wünscht ihm viel Freude und Erfolg. Beatrice Simon dankt Meinrad Lienert für sein Engagement für die Campus SLB Sonnenhof AG und freut sich, dass er weiterhin als CMO der Lindehofgruppe AG tätig sein wird.