Stiftung Lindenhof Geschäftsbericht 2018

12 Frau Iris Keller-Ey, Unterkulm, stellte sich nicht mehr zur Wahl. An ihrer Stelle wurde Frau Henriette Schmid, Bremgarten, einstimmig gewählt. Frau Henriette Schmid ist diplomierte Pflegefachfrau sowie Betriebsöko- nomin FH. Sie blickt auf eine lang- jährige Karriere in verschiedenen Funktionen im Lindenhof- und im Inselspital, Universitätsspital Bern zurück. Sie ist seit dem Jahr 2010 Mitglied des Stiftungsrates der SLB, welchem sie auch nach ihrer Wahl in den Verwaltungsrat weiterhin angehören wird. Der Stiftungsrat dankt Frau Iris Keller-Ey herzlich für ihr grosses Engagement für die Lindenhofgruppe und wünscht ihr beruflich und privat alles Gute. Der Stiftungsrat wünscht allen Mitgliedern des Verwaltungsrates viel Freude und Erfolg bei ihrer herausfordernden Tätigkeit für die Lindenhof AG.