02. Feb 2022

Am 25. Januar 2022 hat Herr Hannes Wittwer seine Demission von seiner Funktion als Verwaltungsratspräsident der Lindenhofgruppe AG auf die ordentliche Generalversammlung 2022 mitgeteilt.

Herr Hannes Wittwer wirkte während sieben Jahren im Verwaltungsrat der Lindenhofgruppe AG mit, welchen er die letzten 4 Jahre präsidierte. Mit viel Engagement begleitete er unzählige Projekte und stellte sich mit grossem Einsatz den Herausforderungen, welche die Lindenhofgruppe AG als eines der grössten Privatspitäler mit sich bringt. Sein Wirken wird Spuren hinterlassen.

Der Stiftungsrat der Stiftung Lindenhof Bern dankt Herrn Hannes Wittwer bereits heute sehr für seine Tätigkeit im Interesse der Lindenhofgruppe AG und wünscht ihm für seine neuen Pläne und Zukunft alles Gute.

Herr Hannes Wittwer hat der SLB zugesichert, alles daran zu setzen, dass eine reibungslose Übergabe an seine Nachfolgerin oder an seinen Nachfolger von statten geht und steht bis Ende des Amtsjahres voll zur Verfügung. Dafür danken wir ihm ganz besonders.

Der Stiftungsrat hat an seiner heutigen ausserordentlichen Sitzung die Diskussion über die Nachfolgelösung gestartet.