Informationen aus Stiftungsratssitzung

12. Mär 2024

Die März-Sitzung des Stiftungsrates stand ganz im Zeichen des Austausches mit dem Verwaltungsrat der Lindenhofgruppe. Die beiden Räte trafen sich zu einer gemeinsamen Standortbestimmung über die mittel- und langfristige Entwicklung der Unternehmung.

Zwei externe Referenten berichteten über Versorgungsmodelle sowie über die Entwicklung und die derzeitigen und Herausforderungen im schweizerischen Gesundheitssystem. Zu den beiden Vorträgen war auch die Geschäftsleitung der Lindenhofgruppe eingeladen.

Sowohl die Stiftung Lindenhof als auch die Lindenhofgruppe schätzen den wertvollen Austausch. Dieser soll noch mehr gefestigt werden und ist ein Bekenntnis für ein starkes Miteinander des Stiftungsrates, des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung bei den gemeinsamen Bestrebungen für eine erfolgreiche Zukunft der Lindenhofgruppe.